Beiträge von Mike 1971

    Nein leider nicht,das Angebot für meinen A3 war nicht passend.War ein schöner Wagen,aber verschenken kann ich meinen auch nicht.Wird schon noch was finden wo passt.Werde berichten.gruss Mike

    Hi

    Der A5 hat das mmi,B&o,S-line sport+,S-Sportsitze,tempo mit Abstandssystem u.s.w.Ich denk ausser Schiebedach müsste der vollausstattung haben.Morgen wird sichs entscheiden ob es was wird,bin mit dem Preis für meinen A3 noch nicht so ganz zu frieden.

    Hi danke schonmal für dein Feedback.S-tronic öl wurde bei 60tkm gemacht.insgesamt sind ca 8-9 inspektionen incl.ölwechsel gemacht worden.Also vom Serviceheft und Allgemeinzustand war ich sehr zufrieden.Preis ist 22,500 euro,incl neu tüv,neue Reifen hinten und nochmal inspektion.Ich denk das passt oder?

    Hallo an alle

    Bin neu hier im Forum.

    Ich habe gestern einen Audi A5 coupe bj 09.2016 probe gefahren.Zu den Daten,2.0tfsi mit 169kw/230 Ps,allrad und 7gang stronic.Km stand 78 000,ca alle 9mon ein ölwechsel u.s.w.Unfallfrei in Sepangblau und mit den S Sportsitze.Hat sich sehr gut fahren lassen,hab mich echt verliebt in den A5.Sollte man nicht aber war so :-). Bis auf ein paar Steinschläge wie neu innen und aussen. Gibt es noch ecken wo man genauer hinschauen sollte beim A5? Motor sollte bei dem bj laut www. Ja mittlerweile alles ok sein!!??.Würde mich über eure Meinungen positiv wie auch negativ freuen.

    Mfg Mike