Beiträge von SuzukaCK

    Guten Morgen Zusammen,


    danke für den Beitrag und das Update Ardbeg! Werde mir die H&R Stabis auch zulegen, nachdem du mir meine Hoffnung bestätigt hast. Habe bei mir schon H&R Federn drin, liegt super in der Kurve und sieht gut aus, aber in schnellen Kurven merkt man doch sehr das Gewicht durch das Wanken. Das ändert sich dann wohl! :)

    Also wenn dir nichts negatives aufgefallen ist, ist der Preis echt voll in Ordnung. Von der Ausstattung her ist der ja super dabei. Vor allem kannst du bei dem Fahrzeug mit Kleinigkeiten schon echt viel rausholen. Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich mir den auch anschauen kommen! :thumbup:

    Mahlzeit Leute,


    Ich suche für meinen einen Heckansatz für unter den Diffusor. Alle welche ich finde sind nur für die zweflutige Abgasanlage, habe jedoch beide Rohre auf der linken Seite. Kennt/hat da jemand was?


    Danke euch!

    Hey Leute,


    habe hierzu noch keinen anderen Thread gefunden.


    habe bei meinem Coupe Facelift das Panoramaausstelldach verbaut. Hab jetzt knapp an die 70.000 km und seit einiger Zeit klappert es bei ausgestelltem Zustand, sobald man über Unebenheiten fährt. Wird auch mit der Zeit immer heftiger das klappern. Haben das noch mehrere? Evtl. schon beheben lassen? Was war das Problem?

    Hab mal irgendwo gelesen, dass das wohl häufiger vorkommt..


    Danke euch schonmal! 8)