Beiträge von Vacanda

    Ich fahre einen Audi A5 Baujahr 2009 2.0 TFSI mit 211 PS. Die Front wurde auf das Facelift Modell umgebaut und hinten ist das RS5 Heck. Da zur Zeit noch die Serienauspuffanlage drunter ist, hätte ich gern ein bisschen mehr Sound. Ich habe grad eben mal eine Mail zu Streetbeast geschickt und gefragt ob die Anlage auch legal mit offener Klappe ist. Mal schauen wie die Antwort lautet.


    Was mir ein bisschen Bedenken gibt ist, dein Satz : "aber die Schweisnähte sollen schlecht bearbeitet sein, stark rosten und die Dämmwolle nix taugen. Hab keinen Bock nach zwei Jahren Ärger zu kriegen, wegen Rost oder überschrittener Grenzwerte)".


    Hast du das schon öfters gehört, dass die Schweißnähte sehr schlecht sind??

    Hallo ,


    Ardbeg: Warst du bei Streetbeast/Friedrich wegen der Klappenauspuffanlage? Bin zur Zeit auch am überlegen mir eine neue Auspuffanlage zu gönnen.


    Schöne Grüße