Guten Morgen!
Hab mir zig Videos auf YT angeschaut von Cete, Schawe, HG, BBM, JP usw. Hatte mir auch schon ein Soundmodul überlegt aber anscheind nicht legal und muss ein loch in den Kofferraum für die "Tröte" geschnitten werden...Werde wohl in Richtung Klappenanlage gehen. Aber erstmal abwarten am 12+13.11 wird ua. ne Downpipe verbaut, wie sich da der Klang verändert 
Was für ein Fahrwerk hast du drin? Bin auch am überlegen was ich reinmachen soll... leider fährt es sich meiner meinung nach ein bisschen zu "schwammig" bzw in den Kurven und beim Abbiegen wankt er zu arg. Er soll bei mir nicht megatief werden. Straff und Komfortabel strebe ich an. Würde gerne KONI Strt (anscheind kein "Hängearsch")verbauen da viele mit dem Komfort, Straßenlage zufrieden sind und es nicht die Welt kostet. Als Gewindefahrwerk wurde mir das Bilstein B16 (einstellungsmöglichkeiten und Komfort) empfohlen, da ist man halt flexibler aber wie gesagt der muss nicht tief werden.
Spoiler hatte ich auch aufm Kofferraumdeckel überlegt aber finde nix gescheites was mir optisch gefällt und bin mir nicht sicher ob der Spoiler in weiß so gut kommt (müsste ich live sehen). Man ließt ja öfters das gerade solche Anbauteile die Fahreigenschaften auch negativ beeinflussen können. Schade das man den RS5 elektrischen Spoiler nicht fürs Cabrio nachrüsten kann...oder doch 

Mfg