Umbau Radio eresin

  • Hallo liebe Mitglieder


    ein guter Freund fährt einen A5 Bj 7/2007und hätte gerne ein modernes Radio mit Navi. Es gibt ja ein Modell von Eresin 8,8" Android. Es steht aber immer dabei, ab bj 2009.


    Nun zur Frage

    Hat sich von 2007 zu 2009 das Can Bus System geändert und daher passt es nicht?


    Hat jemand von euch so etwas schon mal auf Android Radio umgebaut und wenn ja, was für ein Radio habt ihr dann verbaut?


    Danke für eure Unterstützung


    Viele Grüße

    Detlef

  • Gude Detlef,


    ich kann mir schlecht vorstellen das die in der kurzen zeit was am Bus geändert haben.

    Dann eher an irgendwelchen Plastikhaltern oder Clipse, wobei das auch unwahrscheinlich ist.


    Die einzige Idee die ich habe ist die, das es damit zusammenhängen kann das die die Modelle Sportback und Cabrio erst 2009 auf dem Markt kamen.

    Im Zweifel würde ich den Support von Erisin anschreiben und fragen ob es da Komplikationen geben kann.

    Ansonsten würde ich nochmal schauen ob du was bei Motor Talk oder bei Facebook in der A5 / S5 / RS5 Community fündig wirst.


    LG

    Janik