Usb stick - einige Lieder werden nicht angezeigt

  • Guten Morgen zusammen,

    dass ist mein erster Post und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    meine Freundin hat nen aktuellen A5 aus Dezember 20 mit dem großen navi. Genaueres kann ich leider nicht sagen, da ich aus dem bmw lager komme (bitte nicht steinigen).

    Zuerst hatte ich versucht via usb die musik auf die festplatte zu kopieren. Dann habe ich erstmal herausgefunden, dass keine Festplatte verbaut ist :-)

    Zum problem: diverse titel auf dem usb stick werden einfach nicht angezeigt. Auch nicht über die suche. Die Musik Dateien sind mp3 oder m4a (itunes).

    Es gibt auch keinen zusammenhang ob mp3 oder m4a. Es werden schlichtweg einzelne Lieder nicht angezeigt, als wären sie einfach nicht vorhanden.

    Im bmw oder auf dem Laptop sind alle lieder da. Hat jmd ne idee woran das liegen könnte?

    Zuerst war der usb stick mit fat formatiert. Hab dann ntfs versucht, keine Veränderung:-(

    bitte für lösungsvorschläge offen.

    der stick ist 64 gb und usb 3.0.

    Ein anderer stick ist 16 gb und usb 2.0 und da tritt das gleiche Phänomen auf.

    Bin echt ratlos....

    danke und VG Uwe