A5 Coupé 2016 - Zweifel beim Kauf

  • Hallo A5 Freunde,

    Habe mir gestern einen A5 Coupé von 3/16 (80tkm) beim Audi-Händler angeschaut. Historie i.o., laut Händler unfallfrei. Beim Blick in die Kofferraummulde unter der Ablage befanden sich Wassertropfen, und -Spuren. Ablage/Verkleidungen selbst waren trocken. Verkäufer tat es ab mit „ist wahrscheinlich Kondenswasser“ - das typische Verkäuferverhalten eben. Beim genaueren Hinsehen waren auch die zwei inneren Heckleuchten in der oberen Kammer nass. Meiner Meinung läuft da irgendwo Wasser rein, zumal der Wagen vor der Besichtigung gewaschen wurde. Was meint ihr? Danke im Voraus, Basti

  • Servus!


    in meinem A5 8F FL Cabrio BJ2014 sind ganz unten in der Reserveradmulde und sogar hinter der linken Revisionsöffnung wo der Verstärker und die K-Box sitzt Feuchtigkeitsspuren bzw weiße Ränder...

    ich fahre meinen A5 bereits fünf Jahre und hatte seither keine Probleme. Ist aber auch ein Garagenwagen.

    zum Coupé kann ich dir leider nichts sagen.


    mfg

  • Abend!


    hab jetzt auch erst 67tkm drauf aber keinerlei Probleme.
    Bei mir ist noch das Audi Sportfahrwerk verbaut, soll aber durch ein KW SC ersetzt werden. Mal schauen ob sich dann etwas verändert, Mehrbelastung usw.


    mfg