Audi A5 sportback 3.0

  • ok, einfach mal nachfragen ! Übrigens empfehle ich keine Audi Türlichter (Projektoren auf die Straße) , die werden sehr heiß und bei mir ist auf der Seite Fahrertür (oft Auf- und Zu gemacht) das Logo schon total ausgeblichen.
    Dies passiert selbst bei den teuren Original- Projektoren von AUDI, die hat mein Sohn im TT.


    Ich werde meine alten Original- Lampen wieder einbauen !!

  • Ja, meiner hat eine Freisprecheinrichtung, aber verschiedenste Leute haben mir berichtet, dass die Kommunikation mit dem Ding sau miserable ist, klingt total blechern, weiß nicht, liegt vielleicht am Mikrofon am Dachhimmel vorn. Mein Sohn in seinem TT Baujahr 2015 hat die wahrscheinlich die Gleichen verbaut, denn das klingt echt wie auf dem Mond, wenn er damit anruft.
    Aber ok, ist nicht das aller Wichtigste an dem Auto, aber für diesen Preis könnten die das vorab mal ausprobieren.
    Übrigens habe ich kein Smartphone, sondern nur ein NOKIA 301.1 , mit dem spricht der Audi gar nicht , deshalb habe ich eine 2te Simkarte im Armaturenbrett stecken.