Gesucht: S5 Cabrio FL 2012

  • Hi ihr Lieben,


    ich möchte mir zum Sommer das S5 Cabrio Facelift 2012 zulegen.


    Im Marktplatz konnte ich leider kein Thema dafür erstellen (ggf. gerne verschieben)


    Ist hier vielleicht jemand, der seines loswerden will, weil er z.B. das neue bekommt?
    Vielleicht ist es sinnvoll zu warten, bis viele ihres dieses Jahr auf mobile loswerden wollen, dennoch wollte ich den Gesuch auch mal hier loswerden.


    Ausgeben möchte ich um die 40k, für mehr müssen Ausstattung und sonstige Anforderungen perfekt erfüllt sein.


    Diese sind:
    - Alter höchstens 4 Jahre
    zwischen 30 u 40t Kilometer Laufleistung, 40 sind Obergrenze
    - daytonagrau bevorzugt, schwarz oder weiß sind auch möglich
    - Sportschalensitze in schwarz-weiß oder grau-schwarz, rot oder braun geht garnicht.


    Vollausstattung inkl.:
    - Licht und Sichtpaket (Kurvenlicht etc.)
    - Side assist und active Lane assist
    - Abstandsregeltempomat
    - Bang und Olufsen
    - Magnetic Ride
    - Keyless go (Startknopf)


    Mir ist bewusst, dass die Anforderungen speziell und hoch sind, aber vielleicht gibt es hier ja doch jemanden?


    Verkaufen möchte ich mein A5 Cabrio 3.0 TDI in daytonagrau von Ende 2012 (Facelift). Leider ein Unfallwagen (vorne rechts), aber professionell über die Versicherung repariert und ohne Betroffensein tragender Teile. Scheckheftgepflegt bei Audi.


    Lieben Gruß,
    Björn