Was hat euch zum Kauf bewegt ?

  • Da ich schon lange ein Cabrio Suche und immer nicht das passende dabei war habe ich mich nun für den A5 entschieden als Cabrio. Das Auto hat mich und meine Frau sofort überzeugt in allen hinsichten.
    Wir sind jetzt vor dem bestellen noch am überlegen ob vielleicht doch ein RS5 Cabrio, wenn die Chefin ja sagt... Dann habe ich das was ich immer wollte :D

  • Also ich war eigentlich nie so der A5 fan. Hatte vorher nur Opel Cabrios mit etwas mehr Leistung und als zweitwagen nen Passat 2,5TDI. Cabrio und Passat wurden verkauft und ich wollte nen großen Diesel mit nen bissel Leistung. Bin dann nen dreitürer gefahren und habe festgstellt das er einfach zu unpraktisch ist. Also habe ich dann nach einem Sortback mal geschaut aber es war nie der passende dabei. Und dann eines Tages im Netz geschaut, ihn gesehen, angerufen, 200km hingefahren, probegefahre, als geil befunden gehandelt und gekauft. Bin sehr zufrieden auch wenn ich das im nachhinein mit dem Autohaus eher weniger Zufrieden bin. Nun muss ein Fahrwerk verbaut werden, Auspuffanlage muss gebaut werden und Plasteteile müssen schwarz glänzend lackiert werden. So das wars erstmal. LG

  • Hallo
    Tja, eigentlich hatte mich BMW voll in der Hand. Vor einem Jahr wollte ich einen neuen. E92 coupe .. Wochenlang gesucht . Dann hatte ich ihn gefunden. Aber, Enttäuschung....... Verkauft. Die Suche ging weiter. Mein Frauchen total enttäuscht......... Hat dann selber mitgesucht..... Habe ein Audi gefunden........... Wie Audi........ A5 Coupe 3.0 Tdi S Line.... Gesehen, verliebt gekauft....... FAZIT..... GEILE KARRE. Gruss Michael :thumbup:

  • Ich habe es mir von den ersten Tag als A5 raus war, diesen Fahrzeug gewünscht. Leider war ich damals noch in der Lehre und nicht genügend Geld hatte, da die so teuer waren. Dann von A4 zu A6 bis zu A5. Einmal Audi, immer Audi. Jetzt habe ich momentan A5 Sportback aber Wunsch ist A5 coupe, den hole ich mir noch. Gruß

  • nach dem 3,0-A6 sollte es auf jeden Fall ein schickes Coupé werden, allerdings sobald
    er für unsere Verhältnisse bezahlbar ist. Das war dann vor 2 Jahren der Fall und unser
    jetziger fiel einfach in die engere Wahl, weil mattschwarz und Abt und dieser immense
    Druck von knapp 650 Nm einen schon mal richtig in die Sitze drücken kann =O - er steht dem
    RS in dieser Hinsicht in fast nichts nach.


    Gruß
    Iris