Türprojektoren nachrüsten

  • Ich hab die originalen eingebaut vor einem Jahr.Mittlerweile sieht man im Logo Fahrerseite kleine Ringe.Nehme an es sind Bläschen auf der Linse.Werden recht warm,wenn man die Tür länger offen lässt. :thumbdown:


    Gruß

  • Ich hab die originalen eingebaut vor einem Jahr.Mittlerweile sieht man im Logo Fahrerseite kleine Ringe.Nehme an es sind Bläschen auf der Linse.Werden recht warm,wenn man die Tür länger offen lässt. :thumbdown:


    Gruß

    Ich wollte die original AUDI Projektoren meinem Sohn zu Weihnachten für seinen TT schenken, also hulius, taugen die nun was oder nicht, kannst du mal ein Foto machen wie die Ringe im dunkeln nach längerer Nutzung aussehen ? Wenn es Verzerrungen gibt , kann dies nur das "DIA" sein wegen der Hitze und nicht die Linse !

  • Hi.


    Würde sie nicht nochmal kaufen.Bei einigen Chinaprojektoren kann man die Logoplättchen wenigstens tauschen wenn das Logo verblasst.Bei den originalen kann man sie nur komplett erneuern. X( Ich werde versuchen ein Foto zu machen wo man die Bläschen in den Ringen sieht und sie dann morgen posten.


    Gruß

  • Hatte meine (China) jetzt 1,5 Jahre drin. In der Fahrertür, welche ja am meisten beansprucht werden, war von dem Loge nichts mehr zu erkennen.
    Vorteil bei den China-Teilen ist, das man die Logos austauschen kann.
    Also kurzerhand getauscht und es sieht wieder Top aus. Ersatzlogos waren bei mir dabei gewesen.