Welche Rechte habe ich? Leasing-Raten bezahlen obwohl das Auto in der Werkstatt steht?

  • Hallo zusammen,


    ich habe am 20.07.2015 meinen neuen A5 Sportback in Ingolstadt abgeholt. Ich konnte mich leider nur ganze drei Wochen über das Fahrzeug freuen, denn seit einer Woche steht er in der Werkstatt. Jeder Reparaturhinweis aus Ingolstadt führte bisher ins nichts. :(


    Letzte Woche wurden zwei Leasing-Raten eingezogen für ein Auto welches ich nicht nutzen kann. Meine Frage ist jetzt, ob ich Ansprüche gegen Audi erheben kann, bzw. die Raten kürzen kann?


    Vielen Dank.

  • JA ich fahre seit einer Woche, einen Opel Zafira... ;(
    Bevor ich einen Anwalt einschalte, wollte ich mal abklopfen, ob jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht hat. Sicherlich ist jeder Fall individuell zu sehen, aber eine Einschätzung kann man ja sicherlich gewinnen.


    Vielen Dank.
    Chris

  • JA ich fahre seit einer Woche, einen Opel Zafira... ;(
    Bevor ich einen Anwalt einschalte, wollte ich mal abklopfen, ob jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht hat. Sicherlich ist jeder Fall individuell zu sehen, aber eine Einschätzung kann man ja sicherlich gewinnen.


    Vielen Dank.
    Chris


    ALTER WAS? Ich würde mal direkt bei denen auf den Tisch hauen, das ist ja wohl Beschiss - zur Not ruf in Ingolstadt an und frag ob die noch ganz Reine in der Birne sind. Scheiß Opel hinzustellen, kannste dir ja auch gleich Dacia kaufen!


    Lass dich nicht so vorführen du hast nen NEUWAGEN ? .. gekauft.