suche fachmänner die sich mit programmieren von steuergeräen auskennen

  • hallo zusammen ich hoff ihr könnt mir weiter helfen hab mein audi a5 3.2 coupe jetzt 4 jahre schon und es war noch nie ein problem bis vor 4monaten ich bin eingestigen und auf einmal zeigt er mit (AUDI DYNAMIC STEERING):systemfehler
    ich bin dann zur vertragswerkstatt gefahren und wollte es beheben lassen aber jetzt komms die sagen wir können da nix machen wir kommen nicht ins steuergerät rein ich so wie sie kommen da nicht rein wer sonst die sagen dann der audi ist kein audi mehr da er
    aus mehereren gebrauchten teilen zusammen gebaut wurde und ein us steuergerät verbaut ist und audi sagt da machen wir nix ja super dachte ich mir jetzt und jetzt versuch ich es hier bitte bitte ich hoff es kann mir jemand weiter helfen.danke