Autopflege trifft Herzenssache - Charity Aufbereitun

  • Hallo zusammen!


    Heute möchte ich euch auf ein Projekt aufmerksam machen an dem ich und drei weitere Aufbereiter aus Baden-Wuerttemberg beteiligt sind


    Seit dem 12.03 haben wir eine eine eBay Auktion für eine Premium Aufbereitung im Wert von über 1500€ gestartet. Diese endet morgen (22.03.2015) um 20:00Uhr


    Der Erlös kommt abzüglich eBay Gebühren komplett der Herzenssache Stiftung des SWR zugute: SWR Herzenssache Autopflege für den guten Zweck


    eine eigens eingerichtete Webseite mit allen Informationen ueber das Projekt wurde auch erstellt unter: Charity Aufbereitung
    Dort findet ihr unter Spenden auch eine extra Spenden Seite auf der ihr per Paypal nochmals separat spenden könnt. Als Paypal Spender hat man auch die Möglichkeit eins von fünf kleinen Autopflege-Sets zu gewinnen!


    Hier gehts direkt zur Auktion: eBay (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ich bitte euch alle, dies mit euren Verwandten und Bekannten zu teilen oder sogar selber Teil dieser Aktion zu werden.


    Die Gewinnsets fuer alle PayPal Spender sind:

    • Microfiber Madness Crazy Pile + DODO JUICE Supernatural Hybrid 30ml
    • Microfiber Madness Incredimitt Waschhandschuh + Gyeon Q2M Bathe+ Shampoo 400ml
    • Lupus Double Soft 500 Edgeless Microfasertuch 40x40cm + Surf City Garage Speed Demon Wax Detailer 710ml
    • Microfiber Madness Dry Me Crazy
    • Waxaddict Autowachs Sample Pot
    • Gyeon Q2M WetCoat Sprühversiegelung 500ml

    Ich hoffe, das verstosst nicht gegen irgendwelche Foren-Regeln. Falls ja, bitte ich ein Auge zuzudrücken.