Bodykit verbaut ?

  • Hallo,
    ich hatte an meinem Audi A3 mal ein Bodykit von CLS Design, dies war komplett aus GFK und sowas von unpassend :(
    Mein Lackierer musste soviel nacharbeiten, das die LAckierung mal locker 250 € Teurer wurde :thumbdown:


    Also lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und eines aus ABS Kunstoff kaufen, diese lassen sich auch besser verarbeiten in der
    Nacharbeitung ;)

  • Von ABT habe ich Frontspoiler, Seitenschweller und Heckspoiler. Super Verarbeitung und Passgenauigkeit. Gab zwar etwas Probleme beim lackieren aber das ist wohl auf das sch... Audi Zentrum in Kassel zurückzuführen.
    Problem beim Frontspoiler ist (ich vermute daran liegt es), da ich einen RS Grill verbaut habe und die Parksensoren ja ziemlich weit unten sitzen und der Spoiler etwas vorne übersteht, erkennen die Sensoren dauerhaft ein Hindernis/den Spoiler vor dem Fahrzeug. Mit dem normalen A5 Grill hatte ich das Problem nicht.

  • Moin,


    hab da mal ne Frage, hab mir die JMS Frontlippe bestellt und meine Werkstatt stellt sich quer diese zu verbauen, da sie wohl links und rechts ca 0,5 cm über steht.
    Hat wer von euch Erfahrung mit diesem Teil bezüglich der Passgenauigkeit ?