Rückfahrkamera Nachrüstung Problem

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Audi a5 2019 Sportback und habe gestern eine Rückfahrkamera nachgerüstet, indem ich die folgende Anleitung gefolgt habe:

    Retrofit reversing camera Audi A4 B9 - Munteanu Bogdan
    I installed the original backup camera on my A4 B9 with only 96$ and made a tutorial for those who want to do this retrofit. Enjoy!
    munteanubogdan.com


    Alles habe ich gemacht, wie in der Anleitung steht. Die Kodierung wollte ich dann machen aber habe Fehler an den Modules Gateway, Central Electrics, Multimedia und Engine. Gateway, Central Electrics und Multimedia muss ich kodieren aber warum ich beim Engine einen Fehler habe, verstehe ich nicht. Die Kamera funktioniert nicht und in der OBDEleven ist das Module "Rear View Camera" nicht aktiv. Das Engine zeigt die Fehlercode U010E00 (Lost Communication with Reductant Control Module).


    Weiß jemand, woran das liegen könnte?

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet.