Nachrüstung Subwoofer 8F Cabrio - wo finde ich das Lautsprechersignal?

  • Hallo,


    ich möchte im 2012er Cabrio meiner Frau gern einen Subwoofer in der Reserveradmulde nachrüsten. Bilder vom Bau lasse ich noch folgen.


    Habe als Endstufe eine HCP-1D, die einen ARC10 befeuern soll. Die Endstufe hat High-Level-Eingänge und einen Auto-Turn-On, wenn das LS-Signal anliegt. Nun habe ich leider das Problem, dass ich nirgends das Lautsprechersignal finde. :(


    Hab es erst hinter der Radio-Einheit versucht. Da kommt aber nichts Vernünftiges raus. Dann habe ich es an den TMT der hinteren LS versucht, aber da kommt kaum was raus. Außerdem ist das Signal ja schon gefiltert. Auch eher suboptimal.


    Ich lese immer was von einem Prozessor im Seitenkasten im Kofferraum links. Da habe ich aber keinen Prozessor. Einen originalen Subwoofer gibt es auch nicht, meine ich. Es sollte das MMI 3 G Low verbaut sein.


    Zur sonstigen Ausstattung kann ich nicht viel sagen, habe aber folgende Codes im Serviceheft, falls die helfen:

    E0A, 7MG, 4UE, 6XD, 5SL, 6TS, 1KW, J0B, 1LT, 1AT, 1BV, 3FT, 5TG, 7X1, F0A, 9G2, 0G1, 0G1, 0YH, 0JE, TQ6, 3NZ, 8BP, U2A, X0A, QZ7, 1XW, 8Q3, 9Q7, 8Z5, D6J, 7T2, CV7, 7K6, 4X1, 2K1, 3L3, 4K4, 5D7, 1SA, Q1D, 4GF.


    Hat jemand eine Idee, wo ich noch nach dem Signal suchen könnte?


    Vielen Dank vorab und viele Grüße


    Sven :)