Innenraumreinigung ?

  • jap ... da gibt es folgende Optionen...


    1) Dash Away verwenden fuer die Lederreinigung
    2) Dedizierten Lederreiniger von Colourlock. (Colourlock Lederreiniger Mild / Stark)


    wichtig ist, nach der Lederreinigung muss das Leder immer mit einer Pflege nachgepflegt werden, z.B.: Colourlock Leder Protector Pflegemilch oder Gyeon Q2 Leather Coat

  • Moin, Ich nutze für das Leder die Produkte von Colourlock. Sie sind sehr ergibig in der Verarbeitung.


    Für Kunststoffe kann ich Armor All Kunststoffpfleger Matt Glanz empfehlen. Kein fettiger Glanz einfach nur sattes Schwarz und es richt gut ;)

  • Hej,
    Ich nehme für die Schwarz glänzenden Teile ein Poliertuch und für den Rest einfach ein Staubtuch und das wird ggf. ein wenig angefeuchtet. In der Regel ist mein Interieur ja nicht dreckig, sondern nur fusselig oder staubig. Wenn dann doch mal in den Einstiegsbereichen etwas schmutzig ist dann nehme ich ein Mikrofasertuch mit etwas Glasreiniger. Funktioniert Super!


    Gruß Patrick