Audi Connect - Fahrzeug Code

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audi Connect - Fahrzeug Code

      Servus, grad wollte ich Audi Connect einstellen. Jetzt wird nach dem 10stelligen Fahrzeugcode verlangt... der sollte laut Anleitung am Schlüssel hängen und freizurubbeln sein. Leider war dieser Anhänger nicht mehr dabei, als ich den Quattro gekauft hab. 8|

      Muss ich nun zum Händler um mir die Nummer zu besorgen oder finde ich die im Fahrzeugbrief? oder im Schein???

      Wer kann mir hier weiterhelfen.

      Vielen Dank schon mal vorab

      ""
    • low2310 schrieb:

      Hallo Ilona,
      Ich glaube du musst dich erst bei myaudi.de anmelden oder registrieren, danach dein Fahrzeug anlegen und weiter geht’s unter Audi connect Nutzervelwaltung, oder Audi connect. Dies ist aber nicht kostenlos.
      Ich hoffe damit dir geholfen zu haben.
      Mit freundlichen Grüßen


      Guten Morgen, so weit war ich schon. Aber dann wird ein 10stelliger Code verlangt, der eigentlich am Schlüssel auf einem Anhänger steht und freizurubbeln ist... ?(