Musik auf USB-Stick wird durch MMI nicht vollständig erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musik auf USB-Stick wird durch MMI nicht vollständig erkannt

      Guten Abend,

      ich nutze in meinem A5 (Baujahr 2017) einen USB-Stick, auf dem ca. 2000 Titel im mp3-Format gespeichert sind. Mein Problem ist, dass unter dort (unter Media) nicht alle Titel erkannt werden, d.h. es ist, als ob sie gar nicht auf dem Stick wären.

      Ich habe extra die mp3-Tags überarbeitet, da das MMI sich ja nicht am Dateinamen, sondern an den TAGs orientiert. Bringt aber nichts. Ich kann die fehlenden Titel weder über die Suche nach dem Interpreten noch nach dem Titel selbst finden.

      Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

      Besten Dank
      Perkins