Beiträge von Rainerseiner

    Weiß jemand ob es die Hydraulikschläuche vom Verdeck auch einzeln zu kaufen gibt??? Ein Anschluss ist korrodiert und ich möchte diesen gerne ersetzen.
    Auf dem Schlauch steht 33.


    danke

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und komm gleich mit einem kleinen Problem :S:S:S :


    das Verdeck an meinen Wagen mag nicht mehr, die Hydraulikpumpe ist wohl leer, eine Menge Öl rechts unter der Abdeckung im Kofferraum...


    Hat jemand einen Leitfaden oder ähnliches wie ich an die Hydraulikpumpe ran komme??? (Einbauort, was muss weg...)


    Oder gibt es hier User mit viel Ahnung vom Verdeck im Raum Bodensee, 78224 Singen...


    Meine Werkstatt macht erst wieder Termine Ende Mai... so lange kann ich nicht warten... :evil::evil::evil:


    danke schon mal für eure Hilfe :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Rainer