Beiträge von Lazernick

    Komme tatsächlich aus Köln :) Ich check erstmal meine Lösung und sag dann morgen Bescheid ob ich da noch Hilfe brauch oder obs geklappt hat :) Danke schonmal!


    €: So habs durchgeführt, hat alles gut geklappt. Wer wissen will wie genau ich das gemacht hab schreibt mir ne PM :)

    Hi Gernot,
    mittlerweile hast du sicher die Antwort.
    Für alle anderen:
    Falls ihr den kleinen Joystick auf dem runden Bedienknopf des MMI habt, dann habt ihr die HDD Version.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Siehe hier.


    Gleich dazu auch von mir die Frage, da die alte Webseite des anderen Forums nicht mehr existiert:
    Kann mir jemand helfen, mein MMI (A5 BJ 2012) auf den neuesten Stand zu bringen? :)


    Danke und Grüße



    €: Hab im Internet etwas gefunden und hoffe, dass es etwas bringt. Werde berichten!