Beiträge von ahrfohlen

    Kurzes Update: der Dicke ist meiner <3:)
    Dekra hat grünes Licht gegeben und auch mein Gefühl war absolut positiv.
    Eine kleine Vorstellung mache ich die Tage noch, wenn der Wagen mal aufpoliert wurde und der Regen hier aufhört.
    Bis dahin beste Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt!

    ich danke dir! Eine Probefahrt mit einem 2.0 tfsi hat mich auch überzeugt und mit quattro wird das Fahrerlebnis wohl noch mal besser sein, zumal ich häufig in der Eifel unterwegs bin :D
    Die Ausstattung lässt bei mir kaum Wünsche offen, da wird mir nichts ernstlich fehlen.
    Fehlt noch der Test auf der Bühne, dann könnte das nächste Woche meiner sein <3

    Hallo liebe Community,


    suche nach einem Sportback Facelift. Wichtig ist mir: Benziner, Leder, Navi.
    Nett wären Schiebedach, Sportsitze, quattro


    Budget liegt bei 17000, lieber vom Händler als Privat.
    Dieser Wagen ist ganz in der Nähe, die Ausstattung sagt mir sehr zu. Fahrzeug hatte laut Händler einen reparierten Seiten-
    Schaden. Kotflügel wurde aufgrund eines Parkschadens getauscht.
    Der Erstbesitzer nutzte den A5 laut Händler als Firmenwagen, überwiegend Langstrecke.



    https://suchen.mobile.de/fahrz…pcodeRadius=100&fnai=next


    Worauf sollte ich bei der Besichtigung/Probefahrt besonders achten? Werde den Wagen noch mal bei Dekra oä auf die Bühne heben lassen. Fällt den Profis ansonsten irgendwas auf?


    Besten Dank und liebe Grüße :)