Beiträge von MaWo11

    ja das mim Tempomat ist ja auch normal der ist ja nur zwischen 30 und 200 km/h aktiv.


    Mir ging es um den Bremsassistent welcher im ACC mit läuft.
    Dieser gibt bei zu kurzem anstand zum vordermann einen akustischen Alarm und dann tritt der Bremskraftverstärker in Kraft.
    Nun würde ich nur gerne wissen ob dieser auch von alleine (sprich ohne die Bremse zu betätigen) in einer Gefahrensituation eine Vollbremsung (bis zum Stillstand) auslöst.

    bremst der Audi braking guard eigentlich voll auf 0 km/h (ggf. Vollbremsung bei Gefahr ) von alleine herunter?
    Die Vorstufen mit Warnung und bremskraftverstärker sind bekannt.

    Hallo zusammen,


    mich würde interessieren ob mein auto auch eine Dämpferregelung (Magnetic Ride) besitzt.


    Ich habe einen Audi A5 Sportback 2.0 Tfsi Quattro s-line Bj. 2014, inkl. Sportfahrwerk und Drive Select. (dynamic, comfort, auto, ...)


    Und woran erkennt man das Magnetic Ride?



    vielen dank

    Guten Tag,
    Mich würde interessieren ob man es einstellen kann, dass man eine zufallswiedergabe nicht nur von Musik in einem Ordner auf dem usb Stick sondern allen oder ausgewählten Ordnern einstellen kann.
    Ich finde nur in den Einstellungen den Reiter "zufallswiedergabe " wo man ein haken setzen kann was aber nur für den angewählten Ordner gilt.


    Daten: Audi a5 sportback Jahr 05/2014



    Vielen Dank