Beiträge von star1235

    Hallo Leute, :thumbup: 20220310_111905 (2).jpg

    bin auf der Suche nach einer gebrauchten rechte Heckleuchte außen für meinen Audi A5 Sportback Bauj.2011. Teile Nr.: 8T8945096 D. Brauche eigentlich nur die Leuchte ohne Zubehör. Wer kann mir was günstiges anbieten mit Versand. Aber Achtung , wie es scheind gibt es da verschiedene Ausführungen siehe Bild im Anhang.

    Suche da das rechte Teil, das auf dem Kotflügel geschraubt wird.

    Info an: top-adresse@t-online.de

    0151/25345001

    Hallo Leute, habe seit kurzen ein Problem mit der Mem Funktion des Fahrersitzes.

    Seit kurzen geht die mem Fuktion des Fahrersitzes nicht mehr. Bei 2 SChlüssel sind verschiedene Sitzpositionen gespeichert. Beim manuellen betätigen der Sitzposition am direkt am Fahrersitz fährt der sitz in die gewünschte Position aber beim betätigen der Einstellung 1 oder 2 in der Tür fährt nur die Rückspiegel aber nicht der Sitz in die gewünschte Stellung. Was ist da los, gibt es irgendwo eine Sicherung oder kann es was anderes sein. im Car Service ist die Funktion eingeschaltet.

    Bitte um Info

    MFG

    Manfred

    Hallo Leute,
    hab mir im Dezember2016 einen A5 Baujahr 2011 geleistet und mit dem Vorbesitzer ( Audi Mitarbeiter ) noch das neueste Navi Update inkl. ausgemacht.
    Gestern hat er das Update 2017 auf SD Karte geschickt. Natürlich gleich probiert, geht nicht, kommt die Meldung " kein Update gefunden. Meine Vavi Version: HNav_EU_K0206_3_D1 Navi-DB Version: 8R0060884N ECE5.12.5 . Auf dem Navi Update seht: Werstattmittel Nur für den internen Gebrauch Europa Audi Navigation plus (MMI3G) Version 2017 8R0 051 884ED ; T1000-25323.
    Im Navi probiert: Navi / Setup / Settings / KundenUpdate/ SD Schacht ausgewählt kommt die Meldung "Kein Update gefunden".
    Wie kann das Update durchgeführt werden, hat von euch jemand einen Rat ???
    Gruß aus Franken
    Manfred ?(