Beiträge von Taiyo

    Hallo,


    nachdem Audi doch tatsächlich wieder die Bänder angeschmissen hat, soll mein nächster A5 demnächst ausgeliefert werden.


    Die originalen 20" Felgen haben hinten hässliche kurze Radabdeckungen. Weiss jemand, wie diese Radabdeckungen schnell zu demontieren wären? Muss unbedingt der Innenkotflügel raus?


    Danke.

    Hallo erstmal,


    ich bin neu hier. Aktuell fahre ich als Dienstwagen einen 1.8TSI Sportback, nahezu Vollausstattung. Nun sind bald die drei Jahre rum und die Leasing geht zu Ende. Also muss was Neues her. Klar, wieder der neue A5 Sportback. Diesel kommt nicht in Frage, da die Fahrleistung zu wenig ist.


    Die Konfiguretion lässt als kleinste Maschine aktuell nur einen 2.0TSI mit 254 PS zu. Wo ist der 190PS Benziner, der im A4 und auch im Coupe bestellbar ist? Weiss jemand, ob der in absehbarer Zeit kommt? Wieso bietet Audi nicht die identische Motorenpalette wie im A4 an? ?(


    Danke.


    Schöne Grüsse
    Stefan