Beiträge von Albert Weber

    Hallo zusammen.


    Da ich mich für den A5 als zukünftigen Wagen entschieden habe, suche ich mir einen.


    der hier ist mir ins Auge gefallen.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=31&pageNumber=1



    was sagt ihr zu dem Preis? Zu Hoch oder in Ordnung?



    Das bekannte Kolbenkipper/Motorenproblem.


    Der hat ja jetzt schon den überarbeiteten Motor mit 265ps anstatt 256.. richtig? und an die 122000km gelaufen
    Scheckheft bei Audi.
    Wie sind die so von der Haltbarkeit her?


    vielleicht könnt ihr mir noch ein paar tipps zu den Krankheiten oder sonstigen Beschwerden bei diesem Fahrzeug erzahlen..


    Bin von BMW auf Audi umgestiegen :love:


    gruß

    Hallo zusammen..
    Da ich auf der Suche nach einem Auto bin, hab ich mich irgendwie in den Audi a5 verschossen :love::love:


    Es soll ein Coupe mit Quattro Stronic und einer Sline ausführung werden.


    Nur die Motorisierung bringt mich noch ins grübeln.


    Zur auswahl steht für mch einmal der 3.0 TDI 239ps und 3.2 FSI 265PS?! Motor


    Budget zum Kauf liegt bei ca 17000Euronen..


    Ich bin am tag bestimmt an die 70-90km unterwegs 50 der reine Arbeitsweg auf der Autobahn.
    Im Jahr komme ich sehr wahrscheinlich auf 12-14k KM Fahrleistung.


    Was würdet ihr mir mehr empfehlen, was Fahrspaß und auch den Verbrauch sowie Steuern angeht?
    Vielleicht stand jemand von euch schon vor so einer Frage?


    Gruß