Beiträge von Ranger1782

    Komisch, auf dem Tempomathebel ist das ACC Stellrad, aber müsste dann nicht in der Stoßstange vorne das Radar sichtbar sein???
    Der gezeigte Wagen hat aber kein B&O, Memorysitze kann ich nicht erkennen. Gibt es die überhaupt als Sportsitze (Nicht Sline)? Beim Keyless müsste er doch auch den Start Stopp Taster haben?


    Jesera, wieviel hat deiner denn gelaufen? 28t€ wäre ein guter Preis.
    Ich hab fast das Gleiche bezahlt und meiner hatte nur 38tkm auf der Uhr. Daher denke ich der müsste noch etwas runter gehen.


    Gruß
    Chris

    Hallo!


    Das solltest du für dich entscheiden und selber vergleichen! Sorry, doofe Antwort. Fahr mal zum freundlichen und vergleiche die Systeme vor Ort im gleichen Fahrzeugtyp.
    Das AUDI Sound Soundsystem kommt von Bose. Bin mir nicht sicher wer das einfache System liefert.
    Du solltest dann auch darauf achten dass das DAB Radio verbaut ist.


    Ich habe in meinem Coupe B&O mit DAB und bin sehr zufrieden. Da kommt für so eine Serienanlage schon viel Druck aus den Lautsprechern :)


    Gruß
    Chris

    Hi!


    Bin auch recht neu hier. Ich habe meinen fast 1 Jahr gesucht!
    Meiner Meinung nach ist der Preis recht hoch. Es fehlt ja noch einiges an Ausstattung wie Komfortschlüssel, B&O, ACC und dann noch die Laufleistung von 100tkm.
    Laut Anzeige ist der nächste Service in ein paar Monaten fällig, das kostet auch. Nutz mal die Suchfunktion dazu.


    Was der Wechsel der Steuerkette kostet kann ich nicht sagen, sollte aber in der nächsten Zeit nicht fällig werden.


    Gruß
    Chris