Beiträge von Ranger1782

    Es gibt Neuigkeiten:
    Gestern bin ich zur Arbeit gefahren, als ich da war, war der Fussraum trocken. Als ich nach der Abreit wieder zu Hause war, konnte ich einen 2cm großen Flecken auf der ausgelegten Zeitung sehen.
    Das letzte mal hat es hier am Sonntag geregnet. Die Straßen waren auch trocken.
    Ich vermute daher verstärkt Kondenswasser der Klimaanlage! Morgens lief die Klima kaum, da es noch frisch war. Nachmittags hatte sie wieder mehr zu tun.
    Samstag werde ich dem auf den Grund gehen. Werde mir auch den Wagen mal von unten anschauen und nach den Abläufen schauen.


    Danke und Gruß
    Chris

    Danke für eure antworten! Ich glaube momentan nicht dass es die Windschutzscheibe ist. Ich habe beim Waschen ja ordentlich den Schlau draufgehalten...
    Der Fussraum ist auch schon wieder trocken. Hab direkt mit nem Tuch abgerieben und dann Zeitungen aufgelegt. So war er nach zwei Tagen wieder trocken, zum Glück.
    Ich habe die Zeitung im Fussraum liegen lassen. Ich hoffe so erkennen zu können wenn wieder Wasser eintritt, vielleicht kann ich es dann verfolgen.


    @Huluis: Die Tülle lässt sich dann zum reinigen rausziehen?
    Finde ich eine detaillierte Beschreibung in der Anleitung?


    Danke und Gruß
    Chris

    Kann aber auch sein das du einfach nur FM / Am nutzt ;) das ist ja trotzdem noch verbaut.

    Nein, die Sender sender werden werden nicht über FM übertragen und über das MMI kann ich direkt DAB sender filtern.
    War mir halt nicht sicher ob DAB oder DAB+. Im Menu wird nur DAB angezeigt, dass ist auch so beim TT3 so und der hat definitiv DAB+.


    Danke für die Info.


    Gruß
    Chris

    Hallo zusammen,


    ich habe am Wochenende beim saugen festgestellt, dass Wasser bei mir im Fussraum (Fahrerseite) steht. Ich fahre ein Coupe.
    Hab den Wagen noch ordentlich mit dem Schlauch abgespritzt aber keinen Eintritt gefunden.
    Der A5 hat nur einen Wasserablauf auf der Beifahrerseite, oder? Dachte erst der würde zu sitzen.


    Kennt jemand das Problem?


    Gruß
    Chris