Beiträge von Orio

    So nun bräuchte ich euere HIlfe. Gewindefahrwerk drin und recht tief. Wurde schon zweimal nach oben geschraubt. Negativer Sturz vorhanden an beiden Achsen und Reifen geändert von Dunlop 265/30 20 auf Achilles 245/30 20. Irgendwas schlecft immer bei leichten Bodenwellen was aber bei Kurvenfahrten nicht so der Fall ist. Sind auch keine Schlafspuren zu finden im Radkasten. Es fitscht auch immer nur kurz aber es geht mir ziemlich aufn Sack weil ich weiß das es nicht sein muss. Vllt hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht mit 20 Zoll und Gewindefahrwerk. Habt vllt eure Radhausinnenschalen verändert? LG


    Guten Tag,


    also meiner ist ca 10,2cm vorne tiefer und schleifen tut er nur bei volleinschlag und Unebenheit wie zB kleiner Bordstein. Hast du deine Unterbodenverkleidung entfernt ? Ansonsten kannst mal die Haube aufmachen und die Gummiabdeckungen abmachen die über dem Dämpfer sind da kann er auch schleifen beim lenken... Zwecks Sturz.. Den kann man nicht einstellen. Da brauchst die verstellbaren Buchsen aus Australien von (mir fällt die Marke nicht mehr ein) :))

    Also mit den 9x20 ET29 auf dem 3.0 TDI kann man 245/30 20 fahren (habe ich selbst drauf) aber die wirst bei einer Tieferlegung bis 60 oder 70 mm eigentlich nicht brauchen :)


    Im Winter habe ich 245/ 45 (oder 40) 18 weis ich leider nicht mehr genau ^^