Beiträge von Bastel

    Moin!


    Ist das Geräusch hinter der Türverkleidung Fahrerseite? Das hatte ich nach dem Kauf auch und es war irgendwas lose was den elektrischen Fensterheber steuert - ohne weiter Auswirkungen... War seinerzeit bei Audi wegen Gewährleistung und die Aussage war, dass das viele Audi A5 / S5 / RS5 haben / hatten... Da es Gewährleistung war, habe ich mich nicht weiter drum gekümmert.. es klang aber wie als wenn ein loses Teil in der Tür liegt...


    Grüße,
    Bastian

    Moin! Danke für die Antwort... Heißt das: Der ESD alleine bringt ohne weitere Modifikationen keinen deutlichen Unterschied?


    Der V8 Serie klingt ja schon sehr gut - für meinen Geschmack - aber die BN hatte bei meinem 5 Ender QP (da war es MSD und ESD) ordentlich was an Sound rausgeholt - das war ein Unterschied wie Tag und Nacht...


    Grüße,
    Bastian

    Moin!


    Hat jemand von euch am S5 V8 die BN Pipes drunter?


    Ich überlege entweder nur den ESD oder halt komplett zu kaufen - würde aber gerne vorher mal Probehören. Auch interessant wäre, ob bei BN Pipes ESD im Vergleich zum Original ESD ein deutlicher Unterschied ist (lohnt sich das?) oder ob das eher bei der kompletten Anlage zu hören ist.


    Nachricht gerne auch per PN.


    Danke.


    Grüße,
    Bastian