Beiträge von tigaaa

    In 2 Wochen kommt auch mein A5 endlich.
    Sehe ich es richtig, dass ich als Spotify-Nutzer mit dieser Methode ziemlich blöd aus der Wäsche schaue?


    Hätte es mir im Leben ja nicht erträumen lassen, dass mein neu bestellter Audi in dieser Hinsicht schlechter dasteht, als mein 3 Jahre alter Citroen...


    Ich denke mal, dass es nicht möglich ist, appinterne Playlists abzuspielen.


    Gibt es eine Möglichkeit das Handy per AUX Kabel zu verbinden? Auch nicht ideal, aber dann ginge das immerhin.


    Danke euch!

    Wie äußert sich der optische Unterschied von VFL zum FL S-Tronic-Schaltknauf?
    Ich persönlich finde ihn optisch nicht sehr ansprechend. Der S5 oder RS5 hat bei der S-Tronic doch einen anderen oder?
    Den nachzurüsten dürfte wohl etwas komplizierter sein nehme ich an? Aufgrund der anderen Position des "Drückers"?