Beiträge von a5_micha

    Ich hatte diese Woche die 4 Jahre / 60.000 KM Inspektion bei Kilometerstand 22.200 KM.


    Inspektionsservice OHNE Ölwechsel Paketpreis
    179,40€


    Staub- Pollenfilter aus- eingebaut
    11,40€


    Staubfilter
    51,54€


    Wasserkasten gereinigt (habe ich mir aufschwatzen lassen, da Laub auf der Ansaugablage für Frischluft lag und dadurch eventuelles Wasser nicht auflaufen kann)
    34,20€


    Scheibenrein
    7,40€


    -----------------------------------------------------------
    337,89€ Brutto

    Guten Morgen,


    wurde denn bei dir auch das Motoröl letztlich auch gewechselt? Ich habe jetzt im MMI den Hinweis zur Inspektion, aber Ölwechsel erst in ca 200 Tagen.
    Jetzt sagte mir die Dame von Audi eben, dass die 60.000er Inspektion fällig ist (BJ. Nov. 2012, mit 21.000 Km), bin ja mal gespannt was mich dann erwartet.

    Mich stört der enorme Bremsstaub auch ziemlich und bin am überlegen vorzeitig auf die ATE Ceramic zu wechseln, Scheiben sind noch sehr gut und haben keine Riefen. Meine Frage ist eher, muss ich den Wechsel in der Werkstatt machen lassen? Ich bin noch immer in der erweiterten 5 Jahre Garantie. Habe keine Lust, dass die erlischt weil ich das selber gemacht habe. Weiß dazu jemand etwas?

    Ich bin mit der B&O Anlage auch sehr zufrieden, sie hat einen sehr hohen Pegel und spielt dabei sauber. Der Bass ist im unteren Bereich okay, aber immernoch deutlich besser als bei anderen Serienanlagen. Ich würde dir empfehlen beide Varianten im gleichen Modell Probe zu hören. Eventuell kommt auch ein User hier aus deiner Nähe bei dem du mal reinhören kannst.


    Ich habe bereit öfter gelesen dass der Subwoofer beim umpolen mehr Tiefgang haben soll, kann das hier jemand bestätigen? Ansonsten würde ich das demnächst mal testen.