Beiträge von Soufian09

    Hallo erstmal,


    ich bin neu im Forum und kenne mich hier noch nicht so gut aus. Falls dieses die falsche Abteilung ist wäre es cool, wenn Ihr mich dann weiterleitet.


    Ich habe Ende Oktober 15 mein A5 Cabrio 2.0 TFSI bestellt beim Audi-Freundlichen.
    Es ist ein Geschäftsleasing, mit einem unglaublichen Angebot, wo ich sofort zuschlagen musste.
    Bestellt mit allem Schnick-Schnack. Soweit gut. 8)


    Leasingbestätigung ging Mitte November 15 ein. Mir wurde eine Lieferung im März versprochen. Leider ist dieses Hinfällig und die Freundlichen behaupten nun Lieferschwierigkeiten und das die Auslieferung nun auf Juni verschoben wurde.


    Kann das sein? Ich lese im Forum von 4 - 5 - 6 Wochen Lieferzeit.


    Kann mir jemand eine Auskunft geben, ob da was dran sein kann? ?(


    Vielen Dank erstmal!


    Gruß