Beiträge von Hirn_H

    Ahh ok ... dachte die Kotis würden passen da ja soweit der A4 die Basis ist/war. Man bekommt für‘s 2010ner Bj selten anständige Kotflügel im Nachbau und wenn es gebrauchte sind haben die meist Dellen oder sind gerissen.


    Ich wollte die Kotis an der Geraden Pfalz auftrennen und mit Blech dann verbreitern das meine Gummis nicht mehr schleifen wenn die 30er Platten drauf sind.

    Servus


    Kann mir jemand sagen von welchem A4 die Kotflügel passen oder ob es überhaupt einen A4 gibt wo diese passen könnten? Fahre wie auf dem Bild zu sehen einen A5 8T Coupé


    Meine 10,5x20 sind mit 30mm Platten eingetragen... hat bisher niemand interessiert das ich mit weniger rum gefahren bin ... jetzt meckert der freundliche TüVer rum :thumbdown:

    Servus @ all



    jetzt muss ich mich doch mal in nem Forums anmelden.


    von außen is mein a5 so langsam fertig jetzt wollt ich mich an den Motor machen.
    kann mir jemand sagen ob vom 2 Liter Tfsi das Downpipe an den 1,8 er passt?
    wenn nie was muss ich umschweißen oder ähnliches?


    Ich finde nämlich einfach nix für den 1,8 er .... muss sagen für alle 1,8T's die ich bisher hatte
    war es einfacher was zu finden :/