Beiträge von Audi-S5

    Hallo,
    ich habe mir für meinen S5 jetzt auch gelochte Zimmermann Scheiben gekauft, werde es aber auch nicht mehr machen.
    Im Bekanntenkreis haben viele Probleme das diese bei starker Beanspruchung reißen.
    Mir kommt es so vor das die Bremswirkung nicht so gut ist wie mit den original Scheiben.


    Sind jetzt drauf aber werde ich nicht mehr kaufen.

    Im Bekanntenkreis habe ich jemand mit einem A6 3.0 Tdi, er meinte auch das er einen Tuningbox einbauen müsste, das Ergebnis war erst zufriedenstellen, dann kamen nach ca. einem halben Jahr enorme Reparaturkosten auf ihn zu.
    - Turbolader
    - DFP
    Bei der Reparatur hat er das Ding direkt wieder ausbauen lassen. Seitdem gab es keine Probleme mehr.


    Wenn Motortuning, dann richtig, gerade wenn man so ein Auto fährt!

    Hi,
    da ich zum Tüv neue Reifen brauche habe ich mir überlegt bei dieser Gelegenheit direkt neue Kompletträder zu kaufen.


    Mir schweben da 20" Rotorfelgen vor, aber welche ET und Felgenbreite passt bei meinem S5?
    Wie ist das mit dem Tüv, es sind ja original Audifelgen, wie bekomme ich die Eingetragen? Denn diese Größe steht nicht in den Papieren.


    8o