Beiträge von Audi Philipp92

    Hallo!


    Bei meinem A5 Sportback wurde zur normalen Anlage, ein Subwoofer im Kofferraum nachgerüstet. Lässt sich durch einen Drehknopf, von vorne steuern. Bei "voller" Kraft geht da schon einiges, man kann aber auch stufenlos zurück regeln bzw. ganz aus. Das ganze wurde hinter der linken, seitlichen Kofferraumblende (Abdeckung) versteckt verbaut und nimmt somit kein Kofferraumvolumen weg.


    Einziges Manko ist, dass bei voller Leistung das hintere Kennzeichen wie verrückt vibriert, was von außen nicht gut klingt. Vl hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und ne Idee wie man das Vibrieren beseitigen kann?

    Hallo!


    Die Felgen passen zu 100% auf jeden A5, hatte mein Sportback beim Kauf auch drauf. Hab wegen der Optik aber schnell auf andere in der selben Dimension gewechselt (17" 8T0 071 497 A) schön konkav und fürn Winter völlig ausreichend.

    Hallo! Ich fahre 255er Continental auf 19 Zoll Frontantrieb und war nach dem Umstieg von meinem alten A4 auch überrascht, wie hoch der Verschleiß tatsächlich ist. Das höhere Fahrzeuggewicht und die bessere Kurvenlage, welche auch mal ausgereizt wird, wirken sich da schon sehr aus.

    Hey!


    Ja die 20" passen auf jeden Fall da ja A5 = A5, nur stehen die nicht in der Zulassung. Bei ner Kontrolle ich mir nicht sicher was die dann sagen.
    Kann das an meiner Motorisierung mit "nur" 143 PS liegen?

    Hallo zusammen!


    Hätte RS4 Doppelspeichenfelgen 8J x 19 mit ET 29 in Aussicht. Da mir die Felgen wirklich gefallen und bei mir keine 20" Doppelspeichen in der Zulassung stehen wäre das ne interessante Alternative. Würden die mit Adapterscheiben auf 57,1 passen? Hat da schon jemand Erfahrungen? ?(