Beiträge von Andrei265

    Hy,

    normalerweise wird es verstellt beim Scheibenwischerhebel da ist ein Knopf mit dem du das Menü hin und her schalten kannst.

    Wenn da sich nichts tun sollte mal im MMI Menü unter Car schauen was eingestellt ist und was angezeigt werden soll.

    MfG

    Hi,


    ja habe es jetzt hinbekommen, vielen Dank. Ich habe vom autohändler zwei schlüssel bekommen einmal hauptschlüssel und einmal ersatzschlüssel hat er gesagt, aber leider weiss ich nicht mehr welcher schlüssel der ersatz und der haupt ist. Gibt es da eine Möglichkeit das zu erkennen? Die sehen für mich beide identisch aus.

    Hallo,


    ich möchte mir bald einen Audi A5 B8 Facelift 2.0 Tfsi EZ: 03/2012 (100.000 km) anschauen gehen. Ich habe natürlich oft gelesen im Internet, dass der Motor anscheinend beim VFL Modell, Probleme beim Ölverlust bereitet hat. Manche sagen das dass Problem einigermassen mit dem FL Modell behoben wurde und andere wiederum sagen, dass es erst ab dem 2.0 Tfsi mit 224 PS behoben wurde. Deswegen möchte ich eine Frage stellen ausschliesslich an die Fahrer von einem A5 FL Modell mit 211 PS ob sie denn noch solche Probleme hatten.


    Vielen Dank!