Beiträge von Feligsch

    Guten Tag,


    ich habe jetzt auch vor meinen Audi A4 B8 mit dem Alpin Set umzubauen. SPC-100AU ist heute genau so wenig verfügbar wie vor 2 Jahren schon, deswegen wollte ich einmal nachfragen ob der Umbau mit den Alpine X-S65C immer noch problemlos funktioniert? Und ob das mit den Frequenzweichen bei diesem Model auch funktioniert , weil bei den anderen Weichen konnte man ja wählen zwischen "2-Way-Mode" und "3-Way-Mode"? Außerdem wollte ich fragen in welchem Fall der KWE-FR1AU Adapter benötigt wird? Da ich diesen jetzt nur noch bei irgend einem komischen spanischen Onlineshop finde? Liegt dem Set " SPC-200AU" einen ausführliche Beschreibung bei, die Anleitung auf der Alpine Website zu diesem Produkt enthält meiner Meinung nach, ja nicht so viele Infos und vor allem auch keine richtigen Bilder. Ich hoffe einfach irgendjemand sieht diese Nachricht, dass ich mich mal festlegen kann :D


    Gruß Felix