Beiträge von RalphB

    Hallo, ja die Optik, gerade bei ET25 ist schon super. Winterräder fahre ich in 8,5x20 ET30. Auch in 255 30r20 von Toyo. Selbst die sind wesentlich leiser. Dachte halt: Pirelli, R01, also Quattro GmbH, kannste nix verkehrt machen. Außerdem haben die natürlich einen super Felgenschutz. Dachte schon an 265 30r20,aber die Auflagen sind heftig.

    Guten Morgen,


    ich habe mit jemandem gesprochen der den Falken fährt. Der war auch sehr zufrieden. Pirelli Fan bin ich nicht. 8) Dann schon Michelin. :saint: Aber die sprengen mein Budget. Denke, ich werde es, wenn mit den Falken versuchen. Denke gerade drüber nach, ob ich nicht auf 19" gehe. Obwohl die 20" schon geil aussehen.

    Hallo,


    ich habe schon öfter Pirelli in anderen Größen auf anderen Autos gefahren, aber die sind der Hit. Das sind niemals 73db. Bisher war ich immer zufrieden mit Pirelli. Die Frage ist, welche Reifen bei der Konstellation?

    Hallo, ich bin neu im Forum und habe eine Frage. Ich fahre Pirelli P Zero R01 in 255 30r20 auf 9x20 ET 25 auf einem Audi A5 Quattro 190 PS. Für die R01 habe ich mich bewußt entschieden, da sie ja von der Quattro AG sind. Die sind aber unerträglich laut. Was für Reifen habt ihr ausprobiert und welche könnt ihr empfehlen? Winterreifen fahre ich Toyo in 255 30 r20 auf 8,5x20 Et30. Die sind leise.