Beiträge von Cpt.Iglo

    Hallo , habe bei meinem A5 SB Bj 2012 hinten links wo die Stoßstange angeschraubt ist einen Träger der mir etwas verformt aussieht bemerkt. Auf der rechten Seite ist der Träger normal. Meine Frage wäre ist das oroginal so oder hat es eventuell mal einen Unfallschaden gegeben ?


    Schaut mal bitte nach wenn jemand von euch das Auto zufällig auf einer Bühne hat , wäre toll.


    Danke

    funktioniert bei mir super per Bluetooth ...ohne irgendwelche Kabel ..


    sobald sich das Handy verbunden hat kannst Du zBSP. online Radiosender , mit oder ohne der Audi APP , Musik von YouTube ( aber nur Musik , Video wird nicht angezeigt über die Lautsprecher im Auto abspielen lassen.


    :thumbup:

    ..also mir gefallen die in Chrom besser ...


    ...wenn Du die in Matt nimmst stell mal ein Foto rein wie es damit aussieht..


    Welche länger halten kann ich Dir nicht sagen...aber glaube da gibt's nicht gravierende Unterschiede...

    Servus Leut, bin ganz neu... quasi noch feucht hinter den Ohren... hab mir den 3.0 tdi quattro sportback Anfang Januar gegönnt. Ich bin auf Sommerreifensuche. Ich bin jetzt im Winter sehr glücklich mit den absolut bergwintertauglichen 17 Zoll 235ern von Conti. Im Sommer soll die Optik jedoch etwas über den Nutzwert gestellt werden, ich dachte mir, dass wir uns 19 Zoll zulegen. Die gibt es mit Minimalbreite 225 für unser Auto. Gibt es hierzu Erfahrungswerte? Auf unserer Familienkutsche (T5 MV aus 2009, 2.5tdi) haben wir im Sommer 255er im Gegensatz zu 215ern im Winter, und die Mehrbreite drückt spürbar auf den Vortrieb. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, beim Audi so schmal wie möglich und im Verhältnis ne vernünftige aber schöne Zollgröße zu bestellen.


    Sollte ich eine Forenregel verletzt haben, bitte ich um humane Maßregelungen :thumbup:



    Hallo , Du willst 19" mit 225er fahren ..?? Bei mir im Typenschein steht 255/35/19...und das sieht gerade mal "normal" aus.


    Bei einem 3.0 Quattro solltest du genug Leistung haben um mit der standardmäßigen Bereifung vorwärts zu kommen. Glaube Du sparst am falschen Platz.

    Hallo , hab mich mal für mein 3G+ schlau gemacht ( update per SD Karte ) ..kommt so auf ca. 220.- ohne aufspielen...
    ..finde das eine Frechheit von Audi wenn man schon x Euros für ein Navi zahlt immer noch jedes Jahr für aktuelle Karten soviel zahlen muss. Ein gutes TOMTOM mit gratis Karten update kostet einen Bruchteil ...


    ...oder PN