Beiträge von GT5

    Von den Bildern her die ich schon gesehen habe muss ich sagen das mir das neue Design überhaupt nicht zusagt. Die Front sieht aus wie nach einem Auffahrunfall ziemlich nach hinten gedrückt und nach unten gezogen. Den neuen Kühlergrill naja geschmacksache. Die Frontpartie wurde wahrscheinlich von einem Asiaten entworfen sieht voll danach aus.


    Zum Heck muss ich sagen damit könnte ich leben da kann man was daraus machen. Interieur sagt mir bei den neuen Audi Modellen vorallem A4, A5 etc. nicht 100% zu komm mir vor wie in einen Mercedes zu steigen.


    Bin mal gespannt wenn der A5 bei Händler steht und wie er mir in natura zusagt vielleicht ändere ich meine Meinung ?( .


    Momentan würde ich eher noch zu Vorgänger tendieren und mir ein Facelift Modell zulegen. :love:

    Hy,


    ich persönlich wollte keine Federn mehr hat bei mir nicht den gewünschten Effekt erzielt (für mich rausgeschmissenes Geld meiner Meinung :saint: ). Klar die Gewindefahrwerke sind meist teuerer als Federn das wars mir aber Wert :D man erzielt halt den bessern Effekt. Zumal der Aufwand für den Einbau bei Federn in der Regel genau so ist wie wenn ich gleich ein Gewindefahrwerk verbaue was ich dann auch getan habe :) . Habe ein KW V3 verbaut bin mehr als zufrieden. Da das Fahrwerk sich komplett einstellen lässt ist auch der Komfort meiner Meinung nach bei meinen 20 Zoll sehr angenehm. Einzig wenn der Untergrund etwas zu unruhig oder holprig ist merke ich das ein bisschen mehr wie vorher stört mich aber nicht. :)


    Dennoch wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Federn und ich hoffe es erfüllt dir deine Ansprüche. ;)

    Hy greenflash79. Die Leiste glaube ich nicht das es die einzel gibt. ?(


    Am besten schwarz folieren lassen oder direkt einen neuen gebrauchten Grill in schwarz holen und einbauen. :saint:

    Hy huluis, hatte das gleiche Problem. Ständig hatte das Vieh mein Auto verschönert jede Nacht und der Kofferraumdeckel diente hin und wieder als Klo. :evil:
    Zudem hat er unsere Blumen bearbeitet die in unmittelkbarer Nähe waren dort haben wir uns mit Zahnstocher im Blumenbeet Abhilfe geschaffen. Seither habe ich auch Ruhe bei meinem Auto. :D Nicht ganz Tierfreundlich :love: aber Nachts auf die Lauer legen hatte ich auch kein Bock. :sleeping:


    War übrigends auch kurz davor beim Freundlich mir die Maderabwehr einbauen zu lassen hatte sich dann ja aber erledigt. :)