Hy,
macht sich sehr gut und hab viel Spaß damit
Einzige was bis her war, der Getriebesensor hatte sich verabschiedet das war nicht so toll ansonsonsten sehr zufrieden.
Hy,
macht sich sehr gut und hab viel Spaß damit
Einzige was bis her war, der Getriebesensor hatte sich verabschiedet das war nicht so toll ansonsonsten sehr zufrieden.
Biete hier noch eine Felge an die ich noch als Ersatz hatte. Kam aber nicht zum Einsatz. Felge ist neu.
Kann wenn jemand drei Felgen hat die auch noch passend beschichten lassen.
Preis meiner Felge ist Verhandlungsbasis.
Hallo,
ja wenn keine Freigabe dann Einzelabnahme höchstwahrscheinlich. Die Freigabe kannst du normal bei Audi erfragen. Oder schaust du mal hier vielleicht hilft auch das.
Audi A5/S5 (8T) 2007-2016 - Original Felgen - Seite 1
Mfg
Hallo,
wenn die Felgen eine Freigabe für den A5 haben brauchst du nichts eintragen lassen. Mit der ET bin ich jedoch nicht sicher ob das passt, da soweit ich weiß die Original 20 Zoll für den A5 meist eine ET29 oder ET26 haben. Fahrst du mit Spurplatten?
Mfg
Hy,
die Doppelspeichefelge wirst du denke ich nur noch gebraucht bekommen, da zu alt.
Mit Einschränkung "nicht für geregelter Federung/Dämpfung", ich denke das hat eventuell vielleicht was mit der Einpresstiefe zutun oder dem Platz im Radkasten? Bin mir aber nicht sicher habe das auch noch nie gelesen oder gehört.
Ansonsten von den Maßen her müsste die Felge passen.
Mfg
Hy,
hatte einen A5 3.2 FSI. Der Wagen hatte mir persönlich auch zuviel Öl gebraucht, war auch in Richtung Krümmer auf beiden Seiten ölig/undicht. Seitens meines Bekannten (KFZ Meister) eine V6 Krankheit die bei allen V6 (Audi/VW) auftreten kann egal ob TDI oder Benziner. Motormäßig hatte ich sonst keine Probleme hatte auch erst 92000km runter zu der Zeit.
Mfg
Hy,
ich könnte mir vorstellen das die Felgen eventuell zu weit aus dem Radhaus stehen. Da umso kleiner die ET umso mehr steht die Felge raus.
Ich selber denke so ET25 oder ET26 passen sehr gut, aber vielleicht hat ja jemand im Forum noch andere Erfahrung gemacht.
Müsste man vielleicht probemonieren und schauen obs passt, da die hinteren Felgen ja breiter sind.
Mfg
Hy,
original Ringe in schwarz gibt es von Audi nicht. Die meisten lassen die Ringe lackieren oder folieren.
Mfg
Weil man die Aktiv Sound Systeme bei Diesel Fahrzeugen nutz und damit die sich nicht anhören wie ein Diesel. Hört sich für mich aber alles sehr künstlich an.
Beim Benziner macht man entweder Endschalldämpfer oder eine Komplettanlage ab Kat. Das hört sich einfach besser und natürlicher an, alles andere ist nur Gebastel.
Mfg
Hy, sorry aber kauf dir ne gescheite Anlage und lass das mit dem aktiv Sound, macht keinen Sinn beim Benziner.
Mfg