Hy,
der Airbag sollte nachdem die Klammern gelöst sind leicht rausspringen bzw. sich leicht lösen lassen. Falls das nicht der Fall ist sind die Klammern vielleicht in Position zurückgerutscht?
MfG
Hy,
der Airbag sollte nachdem die Klammern gelöst sind leicht rausspringen bzw. sich leicht lösen lassen. Falls das nicht der Fall ist sind die Klammern vielleicht in Position zurückgerutscht?
MfG
Hy,
komplette Ansaugbrücke raus weil es nur so geht da der andere Anschluß genau unter der Ansaugbrücke liegt.
MfG
Hier ein paar Bilder ![]()
Hat sich erledigt.
Hy,
Frage, kann man nur den Stecker tauschen oder muss der ganze Schlauch neu? Hat das vielleicht jemand schon gemacht?
MfG
Biete hier ein Lenkrad für einen A5 an. Das Teil befindet sich in Top Zustand wer Interesse hat gerne melden. Preis ist VB.
Hallo,
wäre mir auch neu das original Felgen eingetragen werden müssen. Beim normalen A5 denke ich wirst du mit 265/30 R20 fahren. Hatte damals auch die originalen S5 20 Zoll auf meinem A5 3.2 FSI ohne Probleme. Normalerweise sollte die KBA Nummer glaube ich auf der Felge stehen und das kann der Tüv entsprechend nachschauen können. Ansonsten mal zu Audi gehen und dort Fragen die haben unter Umständen die benötigten Unterlagen o.ä.
MfG
Hy,
hat dein Fahrzeug Keyless? Vielleicht gibt es ja da ein Problem. Mal das Fahrzeug auslesen lassen könnte vielleicht ein elektrisches Problem sein und das Auslesen des Fahrzeugs könnte dir da eventuell weiterhelfen.
MfG
Sieht ganz gut aus ![]()
Ganz schön lange aber immer noch kürzere Lieferzeit als mein neues Lenkrad das hat fast 4 Monate gedauert ![]()
Hy,
von Rieger gibt es einen und soweit ich weiß gibt es auch einen originalen von Audi.
MfG