Hy,
der Schlüssel muss ja mit dem Fahrzeug kommunizieren vielleicht ist da ein defekt beim Steuergerät/Empfänger beim Fahrzeug, vielleicht gibt es da Aussetzer. Am bestens das Auto mal auslesen lassen dann wüsste man gleich woran es liegt.
MfG
Hy,
der Schlüssel muss ja mit dem Fahrzeug kommunizieren vielleicht ist da ein defekt beim Steuergerät/Empfänger beim Fahrzeug, vielleicht gibt es da Aussetzer. Am bestens das Auto mal auslesen lassen dann wüsste man gleich woran es liegt.
MfG
Hallo,
hast du mal die Kats überprüft bzw. überprüfen lassen? Vielleicht auch irgendwas mit der Benzinpumpe oder Einspritzung vielleicht bekommt der Motor zu wenig Sprit?
Battrie kann man ja prüfen lassen ob sie noch ausreichend Spannung hat. Wenn die mal leer sein soltte dann orgelt der Motor bis er irgendwann mal angeht oder auch nicht je nach dem wie die Spannung der Batterie ist.
MfG
Hallo,
ich würde sagen kauf lieber was anderes wo noch nichts dran gemacht worden ist dann weißt du woran du bist. Das richtige zufinden kann manchmal dauern.
Ich könnte mir vorstellen das bei einer schlecht gemachten Software eventuell auch Turbo/Kompressor schaden nehmen können sowie die Innereien (z.B. falscher Kennlinien o.ä. vielleicht auch etwas zu heiß gelaufen ausser den Kats oder auch nie richtig warm und kalt gefahren)
MfG
Hy,
das Problem kennt wahrscheinlich jeder. Die Seitenspiegel quietschen leicht beim Ausklappen sowie die Seitenscheiben beim Rauf- und Runterlassen. Silikonspray sollte da Abhilfe schaffen.
Meine Frage jetzt wie löst ihr das Problem oder hab da vielleicht irgendwelche Geheimtipps oder Erfahrungen.
Gerne mal was dazu schreiben bin nur neugierig wie ihr das löst oder lösen lasst
MfG
Hy,
hatte meine Felgen bei Reifenprofi/Levella. Bin mehr als zufrieden und die Preise waren fair.
MfG
Ah ok. Hatte bei mir das Problem beim MMI das gar nichts mehr ging weder Ton noch war irgendwas am Bildschirm zu sehen. Hast du mal das Fahrzeug auslesen lassen? Hast du mal einen Hardwarereset durchgeführt?
Hy,
gibts Bilder davon? Ist es das MMI oder vielleicht der Bildschirm?
MfG
Nicht schlecht, für den Preis hätte ich es wahrscheinlich grad gekauft hab das aber garnicht mitbekommen das da was im Angebot war
Das B16 bekommst du momentan für so um die 1650€ +/-
MfG
Hy,
bin unschlüssig und habs erstmal nicht so wichtig mit dem Fahrwerk mehr . Habe auch gesehen das Bistein ein ähnliches Konzept bietet mit dem B16 wie das Sachs oder Eibach.
MfG