Beiträge von AdrianRL

    Hallo, danke für die schnelle antwort, also ich hab die Seriennummer eingegeben und das Auto hat keine unfälle gehabt, ich habs auch gesehen von anfang an wegen vorne rechts. Es gibt so eine app da kannst du den verlauf von Autos ansehen (keine reklame) ich hab nachgefragt wegen Öl probleme weil ich weiß wie gesagt das die modelle ein problem haben. Das Auto war vorher in Belgien angemeldet das hab ich mitgekriegt mit die Seriennummer. S-line bei mir ist auch kein muss, vielleicht benzin ist mehr für mich weil ich kleine strecken fahre aber diesel find ich auch gut. Ich hab mit mit den verkäufer gesprochen und sagte das er hin und her kleine kleinigkeiten hat, und das er ein gut gebrauchtes Auto ist, mehr könnte er mir nicht sagen. Ich bin skeptisch wegen Öl verbrauch und bei motor noch

    ich wird fragen nach Ölabstreifringe, dankeschön

    mehrere meinungen?