Beiträge von Headcleaver

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Innenraum foliert und falls andere auch darüber nachdenken zu folieren....

    Ich bin völliger Laie und habe noch nie vorher foliert. Habe mir bei Amazon die Luxshield Carbon Folie gekauft.

    Ist sehr günstig und super easy zu verarbeiten. Ich habe die Leisten alle ausgebaut. Sind alle nur geclipst. Bis auf die um den Schaltsack. Die ist leider von unten verschraubt, das heißt man muss den Mitteltunnel ausbauen.


    Bilder sagen mehr als tausend Worte. Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit :)


    Folie 19.jpg


    Folie 13.jpg


    Folie 15.jpg


    Folie 14.jpg


    Folie 17.jpg


    Folie 3.jpg



    Folie 11.jpg



    Fußraumbeleuchtung.jpg


    Folie 12.jpg


    Folie 20.jpg



    Viele Grüße

    Carsten

    Die Chromleisten kannst du dir von Audi Original in schwarz kaufen, lackieren oder folieren.

    Ich werde die demnächst schwarz glänzend folieren, Der Chrom muss weg!

    Die Chromleisten sind vernietet. Die kann man nicht mal eben demontieren bzw. wechseln wenn man nicht gerade die ganze Karosserie zerlegen will.


    Das Folieren in Glanz schwarz steht bei mir auch noch an. Ich traue mich aber nicht so ganz weil ich da keine Kanten dran umlegen kann. Wenn es wärmer wird versuche ich mal mein Glück. Machst du das selbst? Kannst dann ja mal deine Erfahrungen posten. Würde mich sehr interessieren

    Egal welches Auto bei mir ist das Teil nie an stört mich daher ist immer dunkel :D. Kannst ja gerne mal ein Bild posten wenn du was geändert hast:thumbup:.

    So, ich habe gestern die Innenraumleuchte in matt schwarz foliert.

    Hatte vorher mal eine Tönungsfolie für Scheiben drauf. Dann schwarz glanz. Beides nach 2 Stunden wieder ab gemacht weil es mich noch mehr gestört hat als vorher ^^


    Jetzt in matt schwarz finde ich es super. Hab die Leuchtmittel einfach raus genommen. Es kommt keine Fehlermeldung.