Beiträge von FraAgi3

    Hallo,


    ich habe mir ein komplett neues OVP KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox mit elektronischer Dämpferregelung gekauft welches ich nicht mehr einbauen will.
    Leider nimmt der Händler es nicht mehr zurück daher wird es verkauft.


    Vielleicht braucht ja einer von euch eins oder kennt jemand.


    Ich habe so an 1.300€ gedacht.


    NP 1.489€
    Rechnung vorhanden!



    https://www.kwsuspensions.de/p…reet_Performance/10210097

    Aber wenn ich von 19 auf 20 Zoll gehe bedeutet das ja das der Reifen dünner wird und somit das Fahrverhalten verschlechtert wird.


    Mich interessiert ehr wodrauf ich achten sollte was ET, Breite etc. angeht.

    Moin,


    ich habe auf meinem A5 Sportback 3.0 TDI die Originalen Rotor in 19 Zoll drauf.


    Ich würde gerne neue nächsten Sommer kaufen allerdings will ich das Fahrverhalten nicht schlechter machen wenn möglich sogar besser.


    Damals bei meinem Golf habe ich größere und breitere Felgen drauf gemacht das sah zwar schick aus aber das Fahrverhalten hat gelitten.


    Könnt ihr mir helfen die passende Größe zu finden?


    Grüße

    Moin,


    da ich erst seit neustem einen A5 fahre und mich erst an die Länge des Wagens gewöhnen muss habe ich mich gefragt ob man die PDCs irgendwie so einstellen kann das diese auch auf ein Bordstein reagieren oder ob es dafür noch andere Lösungen gibt.


    Desweiteren wollte ich gerne per vcds einige Dinge codieren wie Öl Temperatur Anzeige im MMI, die hinteren LED Blinker das diese von innen nach außen blinken und ich frage mich ob ich das active sound System in den drive select codiert bekommt.


    Habt ihr noch Dinge die man noch codieren sollte wenn man schon einmal dabei ist?


    • Grüße

    Moin,


    wollte mal fragen ob jemand einen Sitz bzw. Schonbezug aus Leder oder Stoff (also hochwertig nicht diesen Plastikmüll)
    empfehlen kann der den Innenraum nicht zu sehr verunstaltet.


    Grüße

    Moin,


    ich wollte bei meinem A5 den Innenraum veredeln.


    Dort wo die roten Pfeile sind, wollte ich Schwarzes Alcanatra Folieren
    und dort wo die blauen Pfeile sind, Rote Folie,
    meine Frage ist ob das überhaupt geht bei den dünnen Stegen der blauen Pfeile.


    Hat das schonmal jemand gemacht?


    Grüße


    FraAgi3


    Bild:
    https://ibb.co/TLJmmTv