Beiträge von BW1487

    das andere oben war ein Flop, einfach us Import navi zerkratzt usw dafür einfach insg 500 km gefahren richtiger Flop...Danke für deine Hilfe!! Werde demnächst dich nochmal Angebote fachmännisch beurteilen lassen :)

    Vielen Dank für die nette und schnelle Antwort :) ich glaube hinten an der Seite war das wohl ein größerer Schaden und würde was gewechselt. Ist das ein Problem wenn ADAC grünes Licht gibt und es ansich nicht mehr sichtbar ist? Habe mich ja eingelesen bisschen und Diesel sind glaub ich ansich bisschen knackige vom Antritt..mir ist es eigtl egal ob Diesel oder Benziner fahre im Jahr ca 15 -20.000 km


    Mfg

    Hallo liebes Forum,


    ich plane einen AUDI A5 zu kaufen und bin sehr unentschlossen, ich habe diesen Wagen mir ausgeschaut und wollte den morgen besichtigen


    https://suchen.mobile.de/auto-…2146.html?action=parkItem


    ich wollte Fragen wie das Preis/Leistungs verhältnis ist und ob man diesen Wagen kaufen kann. Nach Rücksprache mit der Verkäufer bestand wohl ein Schaden hinten der repariert worden ist.


    Wenn ich den Wagen besichtige und er mir gefällt werde ich den beim ADAC vorstellen lassen für 105 € gibt es einen komplettcheck Lackdichte Motor etc. ist es möglich da alle evtl Mängel zu entdecken?



    Dann nochmal grundsätzlich, würdet ihr lieber zum Benziner oder Diesel tendieren 3,0 TDI. Habe mich zwar sehr eingelesen aber bin sehr unsicher. Ach und wieso haben manche 2 Auspuffrohre nebeneiander und welche links und rechts :)


    Danke im Voraus


    Mfg