Beiträge von Bernd67

    Hallo zusammen,


    was haltet Ihr von Keilform Federn vorne 5cm hinten 4cm, sowas hat ich in meinem A4 verbaut.


    Spiele mit dem Gedanken auch ein Keilform-Federn von Eibach in meinem A5 zu verbauen.


    Hat von Euch einer Erfahrungen mit Keilform-Federn von Eibach?


    Danke für Eure Anworten.


    Gruß
    Bernd

    Hallo,


    als ich die Voll LED Rückleuchten gesehen habe, habe ich mich auch gefragt für was die einzelne dünne Kabel
    an jedem Adapterkabel. Bis ich drauf gekommen bin, dass die linke Seite und die rechte Seite innen und außen jeweils mit dem dünnen Kabel verbunden werden müssen.


    gekauft bei:
    http://www.need4street.de/inde…audi_a5__s5_facelift.html


    Da ich mich mit der Codierung nicht auskenne, war ich froh, dass der Dongle in dem Paket mit enthalten ist.


    Preis ist bei denen verhandelbar, ich habe 650,- Euro kpl. bezahlt.


    Wie gesagt wenn jemand da Infos braucht, jederzeit gerne.


    Gruß
    Bernd

    Hallo zusammen.


    ich verkaufe meine alten Rückleuchten Halogen ( links innen und außen und rechts innen und außen).


    inkl. allen Leuchtmitteln.


    Die Rückleuchten stammen aus einem A5 coupe Bj.2009


    Die Rückleuchten sind voll funktionsfähig, eben 5 Jahre alt aber keine tiefen Kratzer und nicht beschädigt.


    Ich habe meinen A5 auf LED Facelift umgerüstet-


    Preis Verhandlunssache.


    Wenn jemand Fragen zum Umbau von Halogen Rückleuchten auf LED Facelift Rückleuchten hat, kann ich gerne weiterhelfen. Werde im neuen Jahr die Beschreibung einscannen und als PDF zur Verfügung stellen.


    Gruß
    Bernd

    Hallo zusammen,


    ich habe Volledersitze Milano, wer hat Erfahrungen mit dem original Audi Lederpflegeset? Wie wird es verwendet? Und was kostet es?


    Mein Kumpel benutzt für sein Leder (Audi Cabrio 1998) das Lederreinigungsset der Firma Petzoldts, er meinte da wird das Leder auch sauber und geschmeidig.


    Wer hat Erfahrung mit dem Lederreinigungsset der Firma Petzoldts auf Audi Volledersitze Milano?


    Vielen Dank für Eure antworten.


    Gruß
    Bernd

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir im Frühjahr 2015 --> 9 x 20 Zoll Felgen auf meinem A5 kaufen, welche Einpresstiefe brauche ich da?


    Des Weiteren möchten ich Distanzscheiben montieren, welche Größe kann ich verbauen, damit die Felge sauber am Kotflügel abschließt,


    ohne an den Kotflügeln etwas zu machen. Was für eine breite trägt der Tüv (Bayern) noch ein?


    Danke für Eure Antworten


    Gruß
    Bernd